Finn

 

Schon immer hatte Finn den Drang alles auszupacken und zu untersuchen. Dabei ging es ihm auch als Kind nicht darum, die Dinge besitzen zu wollen. Für ihn war und ist nur wichtig zu sehen, was sich hinter den dünnen Wänden der Verpackungen verbirgt. 

 

Der Wunsch dies heraus zu finden ist oft übermächtig, was ihm schon manchen Ärger in Baumärkten und Kaufhäusern eingebracht hat. Seit YouTube und dem regen Interesse der User an Unboxing-Videos  sieht Finn auch ein weites Betätigungsfeld für seine Passion. Denn so unendlich wie das Culiversum, ist auch die Vielzahl an Verpackungen, in welche Food eingeschlagen, eingeschweißt, eingewickelt, verpackt, verklebt und kartoniert wird. 

 

Da der Absatz von Fertiggerichten nach wie vor stetig zunimmt, ist es sehr im Sinne des Culiversums, dass sich jemand darum kümmert zu erklären, was sich hinter den bunt bedruckten Hüllen verbirgt und wie man es verwendet.

 

Unboxing Food ist eine ganz neue Form des Unboxing-Gedankens. Wer beim Zusehen ein leichtes Aroma von Ironie und Realsatire wahrnimmt...willkommen im Comedy Cooking Culiversum 😀!