top of page
Suche
  • AutorenbildArmin Alexander Auer

Neues Mitglied im Culiversum Team

Culiversum proudly presents:


Food unboxing Finn


Finn ist unsere neugierige Suchnase. Unboxing Videos bekommen mehr und mehr Klicks, aber Food unboxen? Fast jeder liebt es doch, Kartons und Pakete zu öffnen und den Inhalt genau in Augenschein zu nehmen. Finn hat aus seiner Passion eine Mission gemacht, die perfekt zu den unendlichen Weiten des Culiversums passt.


Da Convinience-Food der Nahrungsmittelindustrie immer mehr auf dem Vormarsch ist, leistet Finn mit seinen kurzen Clips einen echten Beitrag zur Grundlagenvermittlung. Denn, was bringt das schönste Kochbuch, wenn man nicht weiß, wie die Zutat aussieht, oder aussehen sollte, die sich da hinter den bunt bedruckten Kartons, Bechern und Tüten befindet?


Wenn Ihr ein Lebensmittel kennt, dass sich lohen würde zu unboxen, lasst es uns wissen. Finn macht ihr damit auch eine große Freude!


Keep cookin'


Armin



10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Das Culiversum-Team wächst

Es ist unglaublich, ständig kommen neue Inspirationen und Ideen in den unendlich weiten Culiversum-Topf. Die Liste der anstehenden Clips ist lang und wir produzieren mit Hochdruck. Wie immer ist der A

Das Culiversum geht online

"Veröffentlichen" bam... und nun ist es online. Ein Moment, auf den ich viele Jahre hingearbeitet habe, definitiv einer zum Korken knallen lassen. Halleluja! Wie ein Kind freue ich mich, dass es jetzt

bottom of page